Angebot!

Concerto „Was Gott tut, das ist wohlgetan“

Ursprünglicher Preis war: 8,00 €Aktueller Preis ist: 4,00 €.

für drei Orgeln (manualiter).

Uraufführung: 28.9.2014 in Nürnberg / St. Sebald mit Bernhard Buttmann,
Susanne Hartwich-Düfel, Martin Schiffel (Orgeln)

Beschreibung

Der bekannte Komponist Enjott Schneider präsentiert hier ein Werk für
eine nicht allzu häufige Instrumentierung, ein Concerto für 3 Orgeln, das im
Idealfall auf jeweils zweimanualigen Orgeln gespielt werden sollte, eine davon
etwas größer disponiert. Vor allem Orgel I kann auch ad libitum Töne im
Pedal mit 16’ colla parte spielen. Alle Registerangaben sind nur Vorschläge:
Registrierung und Manualverteilung (gegebenenfalls auf zwei Hände mit
Solostimmen) sollen von den Spielern selbst vorgenommen werden.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Concerto „Was Gott tut, das ist wohlgetan““

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert